Bewerbung Master Creative Audio Director

Die Bewerbungsfrist für den Master Creative Audio Director endet jedes Jahr zum 15. Januar. Für die Bewerbung zum Studium Master Creative Audio Director sind erforderlich:

a) Bachelorabschluss oder Diplom.
b) bei vorherigem nur sechsemestrigem Bachelor- oder Diplomstudium (180 CP) ein zusätzliches Praktikum von sechsmonatiger Dauer, von dem bis 15. März 2021 mindestens die Hälfte absolviert sein sollte.
c) zusätzlich bitten wir um den Upload folgender Unterlagen:

  1.  Arbeitsproben: Bitte mindestens ein und maximal 3 Projekte hochladen. Jede Arbeitsprobe bitte als Video-Link (YouTube, Vimeo) hochladen. Ggf. geht auch ein Video-Link mit einer Texttafel als Bild, zu der ein Stereoaudiofile zu hören ist (bei rein auditiven Arbeiten, wie z.B. einem Hörspiel). Eines der hochgeladenen Projekte sollte die praktische Bachelor- oder Diplomarbeit sein.
  2.  Kopie der Bachelorthesis (Diplomarbeit) als PDF.
  3.  Liste der eingereichten Arbeiten
  4.  BA/Diplom-Zeugnis und/oder den kompletten Transcript of Records
  5.  Lebenslauf + kurze schriftliche Erklärung, dass die Arbeiten selbstständig ausgeführt wurden.

Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden zu denen zu allen 5 Punkten die entsprechenden Unterlagen hochgeladen worden sind.