Bewerbung Master Editorial Design

Die Bewerbungsfrist für den Master Editorial Design endet jedes Jahr zum 15. Januar. Ihr könnt eure Unterlagen bis zum 12.02.2021 auf dieser Webseite einreichen. Ihr werdet darüber per E-Mail gesondert benachrichtigt. Bei diesem, maximal 15minütigen Gespräch kann ihr ausgewählte arbeiten präsentieren.

Der Studienbeginn erfolgt immer zum Sommersemester. Für die Bewerbung beim Studiengang Master Editorial Design müsst ihr folgende Unterlagen einreichen:

  1. Ein Portfolio von mindestens 3 umfangreichen Gestaltungsarbeiten aus dem Kommunikations- und/oder Editorial Design. Jede Arbeit bitte einzeln im Formular hochladen. Ihr könnt maximal 5 Projekte hochladen.
  2. Liste der eingereichten Arbeiten.
  3. Erklärung, dass die Arbeiten selbstständig ausgeführt wurden.

Eure Bewerbung ist nicht vollständig und wird nicht benotet, wenn ihr nicht alle geforderten Unterlagen und Arbeiten hochladet.

Das Modulhandbuch und die Beschreibung des Master Editorial Design findet ihr als Anhang an dieser Webseite.

Anhang Größe
Studiengangsbeschreibung (338.57 KB) 338.57 KB
Modulhandbuch (343.75 KB) 343.75 KB